Hi, wir sind Marina & Nina
Gemeinsam haben wir 2020 unsere Frauenkreise und den Female Tribe gegründet.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir erkannten, dass wir eine gemeinsame Mission haben. Raum geben, da sein, verbinden, teilen und mit Frauen wachsen. Nina aus der Yoga & Tantra Tradition und Marina aus der Yoga & schamanischen Tradition und zusammen gestalten wir einen magischen Raum für Wachstum.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Da wir von unserem ersten Circle schon so überwältigt waren, wie tief wir Frauen uns verbinden, uns gegenseitig stützen, nähren und miteinander wachsen können, wurden wir nochmal mehr in unserem gemeinsamen Weg bestärkt.
Der Weg unsere Vision in die Welt zu tragen und Frauen dabei zu unterstützen wieder in ihre volle weibliche Kraft & Verbundenheit zu kommen.
Dich dabei zu unterstützen.
Kennengelernt haben wir uns über unser Yogastudio in München, in dem wir beide unterrichtet haben und wir wussten ziemlich bald, dass wir gemeinsam etwas erschaffen wollen. Somit haben wir uns für die Ausbildung zur „Women Circle Facilitator“ bei Aiste Anandi entschieden und schöpfen unsere Inspirationen für die Circle zusätzlich aus unseren eigenen Erfahrungen. Wir kreieren Frauenkreise, wie wir sie uns selbst wünschen würden.
Über Marina

Ich bin Marina von @marinastree, eine Hälfte der Female Tribe Gründerinnen. Ich möchte dir etwas über mich und meinen Weg erzählen:
Als kleines Kind habe ich es geliebt in schönen Kleidern herumzulaufen.
Doch als ich mit meiner Familie im Alter von 10 Jahren nach Ägypten zog, war es auf einmal nicht mehr in Ordnung Schultern und Knie zu zeigen. Also trug ich Hosen und T-Shirts und bekam das Gefühl, meine Weiblichkeit nicht mehr zeigen zu dürfen, weil es gefährlich war!
Auch als Jugendliche war ich mir nicht sicher, ob ich männlich oder weiblich sein möchte, da ich kaum Rundungen entwickelte und mein Körper nicht „offensichtlich“ weiblich war.
Es wurde auch nicht besser als ich mit dem Modeln anfing. Da musste ich noch dünner sein und am besten noch meine Oberweite machen lassen,damit ich weiblich genug war, um verschiedene Jobs zu bekommen – was ich zum Glück nie gemacht habe!
2013 habe ich dann mit Yoga gestartet und in den ersten Monaten hat sich mein komplettes Leben und meine Sichtweise auf meinen Körper und meine Weiblichkeit umgestellt.
Dies führte mich zu einigen Aus- und Fortbildungen in vielen verschiedenen Bereichen; yogisch/ ayurvedisch, systemisch,energetisch,schamanisch, usw.
Da erst begann ich mich wirklich zu lieben und anzunehmen. Endlich hatte ich erkannt,dass mein Körper mein Tempel ist und ich die Göttin,die darin lebt.
Als ich 2019 Nina kennenlernte, wusste ich von Anfang an, dass uns etwas verbindet! Ich bin unglaublich dankbar für Nina als meine Partnerin.
Mit ihr diese wunderschönen Circle zu kreieren und dieses Licht und die Liebe in die Welt zu tragen, zu euch wundervollen Frauen. Euch zusammen zu bringen, ist für mich unglaublich magisch.
Ergänzend biete ich auch Einzelcoachings an, um dich genau dort zu treffen, wo du gerade stehst. Zu sehen, wo energetische oder seelische Blockaden sind, um deine volle weibliche Kraft und dein wundervolles Licht als Frau, zu leben.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir direkt eine Nachricht und wir schauen zusammen, ob es das richtige für dich ist.
Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen.
r mich findest du auf meiner Webseite: www.namastree.de
Über Nina

Ich bin Nina von @curayoga.therapie und ich möchte dir etwas über meinen Weg erzählen, warum ich gemeinsam mit Marina den Female Tribe gegründet habe und wie ich lernte, mich selbst zu lieben.
Als junges Mädchen war ich sehr viel mit Schmerz und Verlust konfrontiert, erlebte mich selbst als „zu viel“ und nicht richtig. Daraufhin entwickelte ich eine Magersucht und verlor beinahe zur Gänze den Zugang zu meinem Körper und zu meiner Weiblichkeit, ich war über Jahre wie betäubt.
Mein Heilungsweg begann, als ich mit 15 Jahren Yoga für mich entdeckte und ich lernte, mich Schritt für Schritt wieder liebevoll meinem eigenen Körper zuzuwenden. In dieser Szene kam ich bald zu meinem ersten Frauenkreis.
Ich war überwältigt, angezogen und gleichzeitig überfordert von so viel Offenheit, Weiblichkeit, Kraft, Verletzlichkeit, Zartheit und Sinnlichkeit. Und so forschte ich weiter, lernte viele unterschiedliche Frauenkreise von Deutschland bis Peru kennen.
Ich lernte, dass wenn ich mich selbst und alle meine Anteile verstehe, akzeptiere und liebe, sich die Welt um mich herum verändert. Dass ich die Welt verändere.
Das schönste Geschenk und die größte Bereicherung in meinem Leben ist, dass ich meine gesammelten Erfahrungen nun weitergeben darf und somit anderen Frauen diesen Schatz überreichen darf – ihren eigenen!
Zum einen geschieht dies in unseren Frauenkreisen, zum anderen in meiner yogatherapeutischen Arbeit, in der körperliche Barrieren abgebaut werden dürfen, um der Seele den Raum zu geben, den sie braucht. Typische Frauenkrankheiten wie Endometriose, PMS, Hormonschwankungen, etc. können Ausdruck der Seele sein und wollen in ihrer Tiefe und ihrer Botschaft gesehen und verstanden werden.
Schreibe mir gerne eine PN, wenn du dich dafür interessierst!
Ich freue mich so sehr darauf, auch euch kennenzulernen!
Mehr über mich findest du auf meiner Webseite: www.breatheloveyoga.de